Bärbel Schomber

Arzthelferin, 63 Jahre

 

 

Aus meiner beruflichen Praxis weiß ich, wie wichtig eine gute und erreichbare ärztliche Versorgung im ländlichen Raum ist. Ich möchte mich weiter dafür einsetzen, dass unsere schöne Rabenau fit für die Zukunft gemacht wird.

Christian Wolfram

Student, 24 Jahre

 

 

Wir brauchen mehr junge Leute in der Politik! Damit die Rabenau gerade für junge Menschen attraktiv bleibt, brauchen wir endlich einen attraktiven öffentlichen Nahverkehr und eine bessere Internetanbindung.

Gertrud Schmidt

Rentnerin, 63 Jahre

 

 

Wir brauchen mehr Angebote in der Rabenau, die älteren Menschen ein gutes und selbstbestimmtes Leben möglich machen. Dafür setze ich mich ein! 

Hans Heinz Fabel

Forstwirt, 54 Jahre

 

 Nicht nur Reden, sondern anpacken und machen!