Rabenauer Michaelismarkt

Seit 30 Jahren findet am zweiten September-Wochenende der Rabenauer Michaelismarkt in Londorf statt.  Ebenso lange unterhält die Rabenauer SPD jährlich einen Stand auf dem Markt. Mitglieder stehen den Bürgern für Fragen oder einfach zum Reden zur Verfügung.

Besonders freut es uns, wenn wir prominenten Besuch am Stand haben. In diesem Jahr war der stellvertretende Bundesvorsitzende und Spitzenkandidat für die Landtagswahl Thorsten Schäfer-Gümbel da, der in unserer Rabenau kein Fremder ist. Er ist durch zahlreiche Besuche  in verschiedenen Ortsteilen in der Bevölkerung bekannt.

 

Unser Michaelismarkt-Stand soll auch in den nächsten Jahren die Möglichkeit geben, dass interessierte Mitbürger ihre Fragen und Anregungen bei uns loswerden können. Dazu brauchen wir jedoch auch immer wieder Helfer zum Auf- und Abbau und zu Diensten am Markttag. Wir freuen uns über freiwillige Helfer!

Thorsten Schäfer-Gümbel am SPD-Stand beim 30. Rabenauer Michaelismarkt in Londorf