Dr. Roland Baetzel

Wissenschaftler, 53 Jahre

  

Seit 10 Jahren bin ich im Ortsbeirat Allertshausen tätig und setze mich für den Erhalt unserer dörflichen Gemeinschaft ein. Das möchte ich gerne weiterführen, um unsere Dorfstrukturen so liebenswert und natürlich zu erhalten, wie sie sind. Wir brauchen gerade in der Zukunft starke Vereine und Ehrenamtsgruppen, um dies zu schaffen. Dafür werde ich mich weiterhin einsetzen.

Nils-Rickard David

Student, 18 Jahre

 

Ich engagiere mich schon seit mehreren Jahren ehrenamtlich in Dorf und Gemeinde (FFW, Ferienspiele, Jugendforum). Junge Erwachsene und Jugendliche sind ein wichtiger Teil der Zukunft der Dörfer. Daher möchte ich mich politisch insbesondere für die Interessen dieser einsetzen und mich aktiv einbringen.

Udo Handloser

Betriebsrat, 62 Jahre

 

 

…ich möchte meine sozialpolitische und demokratische Grundeinstellung meine Erfahrung, als ehemaliger Stadtverordneter der Stadt Staufenberg und als Betriebsratsvorsitzender der Stadtwerke Gießen AG, in meiner neuen Heimatgemeinde, kommunalpolitisch einfließen lassen.

 

…abseits von ideologischen Verkrustungen möchte ich gemeinsam mit den neu gewählten, die Interessen unserer Bürger, hier in dem kleinen und schönen hessischen Bergdorf Allertshausen, in der Gemeinde vertreten. Alle gemeinsam an einem Strang und in eine Richtung ziehen!